Adventsschachturnier 2015

Die Grundschule am Klostermarkt beteiligte sich mit 22 Schülerinnen und Schülern am Adventsschachturnier, das der Mülheimer Sportbund (MSB) in Kooperation mit dem Schachverein Mülheim-Nord 1931 in den Räumlichkeiten des Schachvereins ausrichtete.

Stadtmeister 2014

Herzlichen Glückwunsch! Das war eine ganz tolle Leistung.

Herzlichen Glückwunsch auch an David Wißing, 4a, der 7 von 7 Partien für die Schule gewonnen hat und als bester Mülheimer Spieler geehrt wurde!

Stadtmeister 2013

Herzlichen Glückwunsch! Das war eine ganz tolle Leistung.

Herzlichen Glückwunsch auch an David Wißing, 3a, der 7 von 7 Partien für die Schule gewonnen hat!

Tapfer kämpften die Schach-Schüler an 17 Brettern gegen Herrn Hausrath und hielten sich wacker. Das war schon eine Hürde, denn Herr Hausrath spielt immerhin für den Schachverein Nord in der 1. Bundesliga. Als kleinen Ausgleich musste Herr Hausrath gegen alle Schüler simultan spielen.