Las Torres

Unser Partnerprojekt 'Las Torres'

In Caracas/Venezuela unterstützt der
 "
Freundeskreis Las Torres e.V."
die "Asociación Civil de Educación Integral San Benito", einen Verein, der in vier  Elendsvierteln in Caracas Zentren für Kinder- und Jugendbetreuung unterhält: zwei Tagesstätten für Kleinkinderbetreuung, davon eine zusätzlich mit Kindergarten und Vorschule und zwei Zentren für schulpflichtige Kinder und Jugendliche.
Nähere Informationen erhalten Sie unter:
www.lastorres.de

Die Grundschule am Klostermarkt unterstützt den Freundeskreis mit Spendenaktionen (Sponsorenlauf, Kollekten bei Schulgottesdiensten). Zwei vom Verein liebevoll gestaltete Ausstellungswände in unserer Schule informieren Besucher, Eltern und Kinder über die Arbeit des Freundeskreises. Darüber hinaus wirbt der Verein an Informationsständen auf vielen schulischen Festen für die Unterstützung des Partnerprojektes.

An dieser Stelle möchten wir auch um Unterstützung des Freundeskreises mit Spenden bitten:

Freundeskreis Las Torres
Konto-Nr. 300 011 012