Ereignisse 2014/2015

Verabschiedung von Frau Bongard und Frau Theelke

Wir wünschen beiden tollen Lehrerinnen alles Gute für ihren Ruhestand und sagen Danke für ihren kreativen, mutmachenden und konstruktiven Beitrag zu unserem "Haus des Lernens".

Lichterfest 2014

Am 7. November fand am späten Nachmittag unser Laternenfest statt. Es begann mit einem gemeinsamen Singen von Martinsliedern.Alle Schüler und Schülerinnen, die Lehrerinnen, aber auch Geschwister, Eltern und Großeltern bildeten einen stimmgewaltigen Chor.
Alle Besucher nutzen die Möglichkeit, sich die ganze Laternenausstellung anzusehen und sich herumführen zu lassen. Wie in einer richtigen Kunstausstellung wurden die Laternen der Klasse präsentiert.
Am Ende des Abend halfen viele Hände mit, um alles wieder aufzuräumen. Die Kinder konnten ihre Laternen mit nach Hause nehmen.

Vielleicht haben Sie ja die eine oder andere auf einem Martinszug in Mülheim oder beim Singen an den Häusern wiedererkannt!